• Jobs Job bei ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunstoff eG

Vertriebsprofi (w/m) Innendienst Bereich Türen

ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunstoff eG

Bautzen

Bautzen

Vertriebsprofi (w/m) Innendienst Bereich Türen ZEG Zentraleinkauf Holz + Kunstoff eG Bautzen Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Vertriebsprofi (w/m) Innendienst Bautzen | Bereich Türen 800 Mitarbeiter Deutschlandweit - Vollsortimenter Für Den Großhandel Professionelle Beratung Und Individueller Service Haben Uns Zu Einem Der Führenden Großhandelsunternehmen Deutschlands Gemacht Gemeinsam Mit Ihnen Wollen Wir Unsere Marktposition Weiter Ausbauen Und Suchen Für Die Bautzen Einen Vertriebsprofi (w/m) Innendienst Für Den Bereich Türen Ihre Aufgabe In Unserem Verkaufsteam übernehmen Sie Eine Anspruchsvolle Und Eigenverantwortliche Aufgabe Im Innendienst Sie Sind Verantwortlich Für Die Beratung Kalkulation Und Auftragsabwicklung Im Türenbereich Ihr Profil Um Diese Umfangreiche Und Interessante Aufgabe Erfolgreich Bewältigen Zu Können Verfügen Sie über Branchenspezifische Kaufmännische Erfahrungen Sie Haben Bereits Mehrjährige Erfahrungen Im Vertrieb Von Bauelementen Gesammelt Und Bringen Aktuelle Und Detaillierte Produktkenntnisse Im Bereich Innentüren Und Funktionstüren Mit Darüber Hinaus Sollten Soziale Kompetenz Ausge­prägte Kundenorientierung Zielstrebiges Sicheres Auftreten Und Eine Eigenständige Arbeitsweise Ebenso Selbstverständlich Sein Wie Flexibilität Leistungsbereitschaft Und Motivation Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Ein Leistungsorientiertes Einkommen Sowie Ein Kolliales Und Dy­namisches Arbeitsumfeld Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Die Chance Den Wachstumskurs Der Aktiv Zu Bleiten Sowie Interessante Und Herausfordernde Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Mehr Informationen: Www-de Vertriebsprofi (w/m) Innendienst Bereich Türen Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Bautzen

Vertriebsprofi (w/m) Innendienst Bereich Türen
   ZEG Zentraleinkauf Holz und Kunstoff eG (Bautzen)

Mitarbeiter*in zur Projektkoordination (w/m/d)
   DHBW CAS (Heilbronn)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Burgberg)

Sachbearbeiter Datenmanagement (m/w/d) / Mediengestalter/Grafikdesigner (m/w/d) Digital un
   Bauvista GmbH und Co. KG (Lage)